TRAVEL & LANDSCAPE

SÜDAFRIKA - TRAVELSHOOTS VON DANIELA

Daniela - Im November 2018 durfte ich drei Wochen durch Südafrika reisen. Ein wunderschönes Land und einfach sehenswert! ich möchte gerne meine Eindrücke aus Südafrika mit euch teilen... 

LANDSCHAFTEN VON URS

Urs - Es lohnt sich, die Kamera bei jeder Uhrzeit dabei zu haben. Viele Bilder sind nach meiner Nachtschicht (und somit am Morgen früh) entstanden. Die Natur macht mich oftmals sprachlos, ich staune und es faszieniert mich solche Bilder abzulichten.

AUSTRALIA

2017 Daniela - Ich bin Anfangs 2017 alleine mit meiner Kamera 7 Wochen durch Australien gereist. Ein unvergessliches Abenteuer! Und ich bin dankbar, habe ich meine Spiegelreflex mitgeschleppt. Die Erfahrungen und die Erinnerungen bleiben zwar auch - aber die Fotos lassen diese Momente nie verblassen...


MAKRO-AUFNAHMEN URS

Urs - Kleine DInge - ganz gross. Manchmal lohnt es sich im Alltag ein zweites Mal hin zu gucken. Oder man nimmt die Kamera in die Hand und guckt damit ein zweites Mal!

Pfirisichblüten
Pfirisichblüten
Pfirsichknospen
Pfirsichknospen
Weissdornblüten
Weissdornblüten
Weissdornblüten
Weissdornblüten

BEST OF TRAVEL - DANIELA

Daniela - Ich liebe es zu reisen. Fremde Länder, Kulturen und Gebäude faszinieren mich. Hier ein paar Best-of's aus meinen bisherigen Reisen.