PORTRAITS & WEDDINGS

NEWBORN UND BABY-SHOOTINGS

WINTER 2021/2022 - Daniela: Manchmal nehmen die kleinen Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein... Es ist immer wieder ein Wunder und das schönste Geschenk überhaupt!

HOCHZEIT MARTINA & MICHAEL

OKTOBER 2021 - Daniela: Ein wunderschöner Tag im Oktober 2021. Perfekt für das Hochzeit von Martina und Michael. Es war für mich eine Ehrensache, das Hochzeit von Martina zu begleiten. Herzlichen Dank für das Vertrauen in mich! Und überhaupt für all die schönen Erlebnisse in den letzten Jahren! Ihr seit für mich ein richtiges Traumpaar!

HOCHZEIT CONNY & MANUEL

JUNI 2019 Daniela - Am 8. Juni 2019 hatte ich die grosse Ehre, die Hochzeit von Conny & Manuel zu fotografieren. Das Wetter hätte nicht bessersein können! Strahlend schön bei 24 Grad! Es hat so viel Spass gemacht, euer Hochzeit zu begleiten! Vielen lieben für euer Vertrauen in mich!!! 

DIVERSE SHOOTINGS DER LETZTEN MONATE

2018 Daniela - In den letzten Monaten habe ich so viele tolle Chancen bekommen! Ich danke euch allen für das Vertrauen in mich. Es ist eine Bereicherung mit euch zu arbeiten und es macht einfach Spass :-) Ihr seit die Besten! Hier ein paar von meinen Lieblingsbildern... 

FOTOSHOOTING IKRÄNI

2018 Daniela - Es war mir eine Ehre, Ikräni in einer traditionellen somalischen Tracht zu fotografieren.. Die Bilder sind einfach fantastisch. Vielen Dank, Ikräni, für deine Vorbereitungen inkl. dem Styling. Ich liebe diese Bilder! <3

FOTOSHOOTING CAROL & PFERDE

2018 Daniela & Urs - Im Juni sind wir mit viel Vorfreude und unseren Kameras zu Carol auf den Hof gefahren. Unser Ziel: Portraitaufnahmen von Carol mit ihren Pferden. Es war unser erstes Fotoshooting mit Tieren. Eine echte Herausforderung! Mit Hafer, Enten-Gequake, Youtube-Schaf-Videos und mit Fahnen schwingen haben wir die Pferde in die optimale Position gebracht. (an dieser Stelle ein grosses MERCI an die Eltern von Carol!) Was für ein Erlebnis :-)! Dankä viumau, Carol, für die super Erfahrig und die tolle Föteli!! 

FOTOSHOOTING MIT MIMI

2017 Daniela & Urs - Obwohl wir etwas wenig Zeit hatten (Die Sonne geht im Oktober einfach früher runter als im Juli...), haben wir alle Outfits und Motive geschafft. Es sind ein paar tolle Shoots dabei rausgekommen! Der Reflektor haben wir heute bestimmt amortisiert! Merci Mimi für deine Geduld und das Posen. Du machst dich echt gut als Model :-)!

DIVERSE PORTRAITS

Merci euch allen für die Geduld :-)

FOTOSHOOTING MIT JEANINE

2017 Daniela - Es war eine spontane Idee und herrliches Herbstwetter. Was dabei herausgekommen ist... Einfach fantastisch. Herzlichen Dank, Jeanine, für deine Geduld vor der Kamera und das Mitmachen. Es war eine tolle Erfahrung und hat wahnsinnig Spass gemacht.

HOCHZEIT TRIX & CHRIGU

2017 Urs & Daniela - Unser erster gemeinsamer Auftrag und eine tolle Erfahrung. Das Hochzeit von Trix und Chrigu hat uns überwältigt! Merci viumau für euer Vertrauen und das wir bei diesem einmaligen Tag dabei sein durften. Die Fotos sind echt schön geworden...

FOTOSHOOTING SANGAVI & SURU

2017 Daniela - Farbenfroh, herzlich und unglaublich lustig! Das Fotoshooting mit Sangavi & Suru hat mir so viel Spass gemacht. Die zwei jungen Frauen kommen ursprünglich aus Sri Lanka. Die farbenfrohen Kleider haben an der Aare für viel Aufsehen gesorgt. MERCI euch zwei für diese schönen Bilder!