BLOG

10.08.2019 - Daniela: Lange ist es her... :) Die Zeit verfliegt nur so... Aber letzten Samstag habe ich mir bewusst Zeit genommen und einen Tag nur für mich und meine Kamera reserviert. Im Botanischen Garten habe ich mich geduldig auf die Lauer gelegt und versucht eine Eidechse zu fotografieren... Und dabei super schöne Blumen und Pflanzen entdeckt. Und ja, wenn man sich früh auf den Weg macht, dann erwischt man die schönen Tautropfen und ein wunderbares Licht. (für mich als Morgenmuffel nicht immer einfach :D) Die Natur ist einfach schön... 

19.02.2018 - Daniela: Endlich der erste Blogeintrag :-)! Heute ging der zweite Kursblock meines ersten Fotolehrgangs zu Ende. Ich habe schon jede Menge dazu gelernt und es ist unglaublich spannend. Fotografie ist nicht einfach den "Auto-Modus" einstellen und mal abdrücken. Wir haben gelernt, wie wichtig der Bildaufbau ist und wie gut wir auf Details achten müssen. Ansonsten wirkt ein Bild einfach langweilig... Gerne zeige ich euch ein paar Fotos vom Kursblock Sachfotografie. (Gummibärli habe ich aber genug gesehen :P)