ABOUT US

NAME: DANIELA RUFENER

GEBURTSDATUM: 04.04.1989

 

Ein paar Worte zur Fotografie: Ich liebe es Emotionen und Charakteren auf einem Foto festhalten zu können. Für mich gibt es im Bereich der Fotografie keine Grenzen und ich probiere sehr gerne Sachen aus. Theorie ist nicht mein Spezialgebiet. Dafür habe ich umso mehr Ideen in meinem Kopf.  

 

Ein paar Worte zu mir: Ich arbeite in der Buchhaltung. Auch dort braucht es manchmal kreative Ideen. Zu meinen Hobbys zählen neben der Fotografie das Reisen, Sport und Kalligraphie. Ich liebe es, gut zu essen. Und ein Tag ohne zu lachen, ist für mich ein verlorener Tag. Ich selber beschreibe mich als unkompliziert, aufgestellt und neugierig. 

 

Mein Motto: Also los - schreiben wir Geschichten, die wir später gerne erzählen. 

 

Ausbildung im Bereich der Fotografie:

Mai 2016:                                Tageskurs Portraitfotografie bei der Migrosklubschule

Januar - September 2018:             Fotolehrgang bei Foto Zumstein (mit Chrigu Bürki)

Juli 2018:                                 Workshop mit Felix Rachor

Januar - Februar 2019:                Kurs Adobe Photoshop bei der Migrosklubschule

geplant im März 2019:                  Newborn Workshop bei Sun Fotografie 

 

 

NAME: URS RUFENER

GEBURTSDATUM: 01.02.1954

Rechtliche HInweise:

Alle Inhalte dieser Website (Texte, Bilder, Grafiken, Logo) sind vollumfänglich urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Urs und Daniela Rufener. Ohne schriftliche Genehmigung von Urs und Daniela Rufener dürfen die Inhalte weder für private noch für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen führen.